Freizeit und Hobbys

Ein gutes Glas Pfälzer Wein mit Freunden, ein Picknick am Rhein, ein Spieleabend am Kamin, gemeinsames  Kochen, mit dem Fahrrad zu Festen in der Region, aber auch Theater- und Kulturveranstaltungen prägen meine Freizeitgestaltung.

Eigentlich ist immer etwas los und häufig wird die Freizeitgestaltung auch durch meine Vereinsmitgliedschaften geprägt. Auf Festen fühle ich mich meist hinter der Theke genau so wohl wie vor der Theke und wenn gerade kein Fest in Sondernheim stattfindet, dann gibt es ja auch noch ein Fahrrad mit dem man den restlichen Landkreis erreichen kann.

Das Theater-Abo in der Germersheimer Stadthalle ist ebenso fester Bestandteil des Kalenders, wie die WALKs im Kultursommer und die Theater-Aufführungen des Musikvereins Steinweiler oder der Theatergruppe Sondernheim.

Ab und zu brauche ich auch Zeit nur für mich – dann schnappe ich mir ein Buch, gehe Wandern oder fahre in die Sauna.